Is that your mother on the phone?

Es ist bald wie­der soweit, mein Mobil­te­le­fon-Ver­trag steht zur Ver­län­ge­rung. Bei der Gele­gen­heit wird aus dem der­zeit pri­va­ten Han­dy ver­mut­lich auch end­lich ein Fir­men­te­le­fon. Aber wie beim Laser­dru­cker: Ois ned so aaaf­och. Wir wäl­zen seit Tagen Bespre­chun­gen, kucken Blogs und Blogs, dane­ben natür­lich Herstel­lerwebsites und befra­gen Leu­te rund um uns. Dani­el hat mir sogar sein Neu­es für ein paar Tage gelie­hen, damit ich mir das mal näher anse­hen kann.

Eigent­lich sind mei­ne Anfor­de­run­gen ja ganz ein­fach: Ich suche ein klei­nes, leich­tes Klapp-Han­dy, dass Blue­tooth im Gerät hat, dafür aber kei­ne Kame­ra. Und genau die­se Eigen­schaf­ten hat kein Gerät. Und dann stellt sich mir die Fra­ge, ob ich mir nicht — ein­fach zum Rum­spie­len — das MPx200 näher anse­hen soll­te, auch wenn es nicht ganz bil­lig ist. Aber .NET auf dem Han­dy, das könn­te mich fast in Ver­su­chung füh­ren. Mal sehen. Das CF62 fin­de ich zwar auch ganz hübsch, aber das hat wie­der kein Blue­tooth.

Kanns nicht ein­fach das Han­dy geben, das ich haben möch­te?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.