Is that your mother on the phone?

Es ist bald wieder soweit, mein Mobiltelefon-Vertrag steht zur Verlängerung. Bei der Gelegenheit wird aus dem derzeit privaten Handy vermutlich auch endlich ein Firmentelefon. Aber wie beim Laserdrucker: Ois ned so aaafoch. Wir wälzen seit Tagen Besprechungen, kucken Blogs und Blogs, daneben natürlich Herstellerwebsites und befragen Leute rund um uns. Daniel hat mir sogar sein Neues für ein paar Tage geliehen, damit ich mir das mal näher ansehen kann.

Eigentlich sind meine Anforderungen ja ganz einfach: Ich suche ein kleines, leichtes Klapp-Handy, dass Bluetooth im Gerät hat, dafür aber keine Kamera. Und genau diese Eigenschaften hat kein Gerät. Und dann stellt sich mir die Frage, ob ich mir nicht – einfach zum Rumspielen – das MPx200 näher ansehen sollte, auch wenn es nicht ganz billig ist. Aber .NET auf dem Handy, das könnte mich fast in Versuchung führen. Mal sehen. Das CF62 finde ich zwar auch ganz hübsch, aber das hat wieder kein Bluetooth.

Kanns nicht einfach das Handy geben, das ich haben möchte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.