Partnersuche

Eigent­lich tan­ze ich ja. Latein, beim TSC Schwarz-Gelb Aachen. Nun ist vor ein paar Wochen mei­ne letz­te Tanz­part­ner­schaft in die Brü­che gegan­gen, was mich der­zeit zu nur einem hal­ben Paar macht. Das wäre prin­zi­pi­ell noch nicht so schlimm, man fällt nur auf Tur­nie­ren äus­serst nega­tiv auf – mal abge­se­hen davon, dass man gar nicht star­ten darf. Sehr eng­stir­nig, das. 

Ich bin also der­zeit auf der Suche nach einer neu­en Part­ne­rin, die mit mir soweit gut har­mo­niert, die nicht son­der­lich weit weg wohnt und mit der Tan­zen Spaß macht. Dazu habe ich unter ande­rem die Tanz­part­ner­su­che unse­res Ver­ban­des abge­sucht und ein paar Men­schen E‑Mail geschrieben. 

Nach eini­gem hin und her hat­te ich mir für letz­ten Mon­tag einen Ter­min mit einer Dame aus­ge­macht, ihr mehr­fach eine Weg­be­schrei­bung ange­bo­ten, die sie ablehn­te. Voll der Vor­freu­de bin ich zur ver­ein­bar­ten Loka­li­tät (unser Club­lo­kal) gefah­ren. Es wur­de eine Vier­tel­stun­de nach dem Ter­min. Nichts. Eine hal­be Stun­de … Nichts. Selbst nach einer Stun­de habe ich nichts gehört, mei­ne Lau­ne war dann aber doch durch­aus ange­knab­bert. Ich habe zwar die gan­ze Zeit für mich allei­ne trai­niert, das hät­te ich aber auch anders haben können.

Bis heu­te habe ich nichts von ihr gehört. Kein Anruf (sie hät­te zwei Tele­fon­num­mern von mir), kei­ne Email, kei­ne Ent­schul­di­gung, gar nichts.
Aber selbst, wenn sie sich jetzt noch mal mel­de­te: Unter einem guten Stern stün­de die Part­ner­schaft wohl nicht mehr. Beim Tan­zen haben wir Män­ner einen deut­li­chen Vor­teil: Wir sind in Unter­zahl. Ich wer­de dann also mit der nächs­ten Dame einen Ter­min ausmachen. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert