fcgid und http authentication

Dank ever­flux gelöst. Wenn man PHP mit fhc­gid fährt und dann dabei auch noch http authen­ti­ca­ti­on machen möch­te, muss man in der Kon­fi­gu­ra­ti­ons-Datei von apa­che einen Ein­trag ergän­zen. Bei uns steht jetzt in der Sec­tion <ifmodule mod_fcgid.c>noch Passheader Authorization.

Ein Gedanke zu „fcgid und http authentication“

  1. Dan­ke für den Tipp. Hab mich ges­tern mit PMA rum­ge­schla­gen und der woll­te abso­lut nicht HTTP Auth neh­men. Oder sagen wir mal, sie wur­de nicht ange­nom­men und die Auf­for­de­rung zum Pass­wort ein­ge­ben kam immer und immer wieder!
    Jetzt funk­tio­niert es aber! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.