Warten

War­ten.

War­ten.

Ich bin es leid, auf mich zu warten.

Als müss­te da noch was kom­men, dass â€¦

Als fehl­te noch ein Stück, damit â€¦

Und in der Zwi­schen­zeit fül­le ich mir das Hirn mit unnö­ti­gen Sachen und den Tag mit sinn­lee­rem Kram.

Ich mache mir Gedan­ken um die Welt und Gott, aber nicht für zwei Cent gucke ich mit Klar­heit auf mich.

Und ich ver­ste­he es abs­trakt, aber ich kann es nicht kon­kret. Und ich kapier es mit dem Kopf, aber es ändert zu wenig im Herz.

Also war­te ich.

Ich war­te.

War­ten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Warten“

  1. Avatar von Carola Scherf
    Carola Scherf

    Du sprichst damit so vie­len Men­schen aus dem Her­zen. Dan­ke Dir dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert